LogoMetamorphosis Coaching: Christina Sebold – commbonding®-Coach | Aschaffenburg

Über mich – Christina Sebold

Ich bin Jahrgang 1965 und gelernte Bankerin mit Personal- und Finanzverantwortung.

Schon vor vielen Jahren begann mich die Arbeit mit Menschen und ihren Hunden zu faszinieren. Dabei erkannte ich bald einen interessanten Zusammenhang: Bei Interaktionen wird nicht nur der Hund trainiert – auch der Mensch verändert sich und sein Sozialverhalten.

Diese tiefgreifende Erkenntnis war für mich der Anlass, mich mit dieser Wechselbeziehung näher zu beschäftigen und commbonding®-Coach zu werden.

Bausteine meiner Qualifikation:

  • Ausbildung und Abschluss als zertifizierter Coach und Trainer durch die coachdogs Akademie, Buchholz in der Nordheide in 2012.
  • Gründung von Metamorphosis Coaching im Frühjahr 2013.
  • Ausbildung und Abschluss zum zertifizierten Alpha-Synapsen-Spezialisten nach Lissy Götz in 2013.
  • Eintritt in die Leitung der coachdogs Akademie im Januar 2014.