LogoMetamorphosis Coaching: Christina Sebold – commbonding®-Coach | Aschaffenburg

Privates Coaching

„Im Lernen voneinander und miteinander kann Wachstum jeder Art entstehen.“

Dieses Zitat beschreibt das commbonding®-Coaching treffend, denn den Mittelpunkt der Zusammenarbeit bildet das persönliche Wachstum meiner Klientinnen und Klienten.

Lebensfreude, Selbstvertrauen, erfolgreiche Kommunikation, Konfliktfähigkeit, Eigenliebe und viele andere positive Fähigkeiten sind uns von Natur aus gegeben. Doch meist wird uns erst durch eine Krise bewusst, dass wir diese Fähigkeiten nicht nutzen. So kann eine Krise auch als Ausgangspunkt eines Wegs zu einer Veränderung der Denk- und Handlungsmuster begriffen werden.

Wahrnehmen, Beobachten und Hinterfragen

Sei es eine persönliche Krise oder aber der Wunsch, emotional zu wachsen – mit commbonding®-Coaching steht eine bewährte Methode zur Verfügung, bei der Hunde als Co-Coach mitarbeiten. Was meine Arbeitsweise dabei von der eines klassischen Coachs unterscheidet, ist die Einbeziehung meiner Hunde als "Werkzeug" und "Reflektionsfläche".

Bei dieser Coachingarbeit bildet das aktive Wahrnehmen, Beobachten und Hinterfragen von Sinneseindrücken die Grundlage meiner Vorgehensweise. Das Ergebnis ist die Weiterentwicklung eigener kommunikativer Fähigkeiten, die Reflektion innerster Stimmungen sowie der klare Zugang zum wahren Selbst.

Sie finden so zugleich Zugang zur ganzen Fülle Ihrer Fähigkeiten. Durch die gesteigerte Wahrnehmung verbessert sich die private wie berufliche Beziehungsgestaltung deutlich.

Sprechen Sie mich einfach an, wenn Sie mehr erfahren möchten.