LogoMetamorphosis Coaching: Christina Sebold – commbonding®-Coach | Aschaffenburg

Dog Training

„Mensch und Hund können zum perfekten Team werden – wenn die Kommunikation stimmt.“

Aus der Liebe zum Hund entstand für mich der Wunsch, tiefer in die Beziehung Mensch-Hund einzudringen. Ich habe erfahren, dass durch Empathie und Bindung erfolgreiche Kommunikation und Kooperation möglich ist.

Meiner Arbeit mit Hunden und ihren Menschen kommt neben meiner Tätigkeit als Coach auch meine langjährige Erfahrung als Hundetrainerin zugute.

Mein Spektrum deckt folgende Bereiche ab:
Von der Welpenfrüherziehung, Junghundetraining und Basisausbildung für Familien- und Gebrauchshunde, bis hin zur Arbeit mit Problemhunden oder auch mit Hunden für Schulungszwecke.

Darüber hinaus biete ich ebenso Obedience, Fährte, Mantrailing und Clickertraining an.

Sprechen Sie mich einfach an, wenn Sie mehr erfahren möchten.